NICOLE & JOHANNES

HOCHZEIT IM HOTEL GRABINGER SCHWANDORF (BÜCHELKÜHN)

Wenn ich gefragt werde, ob ich eine Hochzeit im Hotel Grabinger in Schwandorf fotografieren will, dann ist meine Antwort immer: Ja! Als mich Nicole und Johannes angefragt haben, war ich sofort Feuer und Flamme. Nicht nur wegen der Location, sondern auch weil die beiden wirklich total lieb waren. Getroffen haben wir uns am Vormittag zum First Look direkt vor dem Hotel Grabinger selbst.

PAARSHOOT

Der First Look ist auf Hochzeiten immer einer meiner liebsten Momente. Johannes war im Vorhinein wahnsinnig nervös und dann total begeistert von seiner Braut. Für das Paarshoot sind wir dann auf einen kleinen Waldweg in der Nähe gefahren und haben nach ca. 30 Minuten im Garten des Hotels Grabinger weitergemacht. Leere Hochzeitslocations funktionieren immer hervorragend!

HOTEL GRABINGER

Das Hotel Grabinger ist auf jeden Fall eine der schönsten Locations im Raum Schwandorf. Wer dort eine Hochzeit feiert, bekommt eine unglaublich schöne Location, hervorragendes Essen und eine gute Lage. Nach dem Paarshoot fotografiere ich gerne bereits erste Details bevor die ersten Gäste ankommen.

FREIE TRAUUNG

Nicole und Johannes haben ihre freie Trauung im Garten des Hotel Grabinger gefeiert. Emotional und mit wunderschöner Musik untermalt. Auch das Wetter hat super mitgespielt! Im Anschluss durfte selbstverständlich das klassische "Durch-das-Herz-Tragen" nicht fehlen.

SUNSET SHOOT

Meine Paarshoots sind immer zweigeteilt: Die "förmlichere" Variante am Vormittag, das magische Sunset Shoot am Abend. Hier entstehen die Bilder, die am Ende auch auf Instagram landen. Meistens bleiben wir hierfür auch direkt an der Location. In diesem Fall bietet sich der Garten geradezu perfekt an.

ABSCHLUSSTANZ

Der Abschlusstanz von Nicole und Johannes war ein wahnsinnig schöner Abschluss der Hochzeit. Wunderkerzen und Musik, genau richtig. Vorher haben die Freunde der beiden noch eine Überraschung vorbereitet, die den letzten Programmpunkt perfekt eingeleitet hat.

Eure Traumhochzeit findet ebenfalls im Hotel Grabinger in Büchelkühn / Schwandorf statt? Oder Euch gefallen die Hochzeitsbilder und Ihr wollt Eure Lovestory für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst mich das doch gerne wissen. In wenigen Sekunden könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen und habt einen riesigen Schritt für Eure Hochzeitsplanung getan. Also, worauf wartet Ihr noch?

SCHREIBT MIR