Hochzeit im Dorfwirt Zenger

Kennenlernshooting und Ganztagesreportage im Dorfwirt Zenger in Offenberg

Wedding + Kennenlernshoot

Sabrina & Martin

Mit Sabrina und Martin habe ich mich mehr als ein Jahr vor ihrer Hochzeit zum Kennenlernen getroffen und die beiden waren von der ersten bis zur letzten Sekunde so liebe und herzliche Menschen, dass ich auf ihre Hochzeit regelrecht hingefiebert habe. Nach dem Engagement Shooting bei einem wunderschönen Sonnenuntergang haben die beiden einen Tag mit sehr feinen Locations gefeiert. Das Getting Ready von den beiden im gleichen Hotel, der weitläufige Park nebenan zum Paarshooting und die Feier im Dorfwirt Zenger in Offenberg – 10/10. Mit dem Wetter hatten wir unglaubliches Glück und einen richtigen Sonnenuntergang am Abend. Sabrina und Martin waren die Momente und die Fotos wichtig and that makes all the difference! Wenn euch eure Fotos am Herzen liegen, dann ist das die beste Voraussetzung. Ihr macht den Unterschied, nicht ich. Nächstes Jahr darf ich dann die Hochzeit von Sabrinas Zwillingsschwester begleiten. Ich freue mich schon!

Braut und Bräutigam umarmen sich in einem üppigen Garten. Die Braut trägt ein langes, elegantes weißes Kleid und einen Schleier und hält einen Strauß rosa Blumen in der Hand. Der Bräutigam trägt einen dunklen Anzug. Sie sind von Grün und weißen Blumen umgeben, in der Nähe befindet sich ein Weg.

WEDDING GALLERY

Hochzeitsbegleitung im Dorfwirt Zenger.
Getting Ready bis Party.

Kennenlern Shooting

Kennenlernen beim Sunset Shoot..
Ehrlich, Besonders, Einzigartig.

Your Words

Weil es hier nur um euch geht – eure Worte zu unseren Bildern. Vielen Dank und auf ein Leben voller Erinnerungen.

Sabrina & Martin

Alex hat unsere kirchliche Hochzeit den ganzen Tag fotografisch begleitet. Es war ALLES perfekt und wir lieben die Bilder und unser Fotobuch. Die Kommunikation im Vorfeld und im Nachgang war auch perfekt. Vom ersten Kennenlernen an war uns Alex super sympathisch und er ist ein wunderbarer Mensch. Trotz Regenvorhersage hat er es geschafft, dass wir uns keine Sorgen um schöne Bilder machten. Absolute Weiterempfehlung!

Ein Paar küsst sich vor einem Holzzaun. Die Frau trägt ein helles Kleid und der Mann einen dunklen Anzug. Das Bild ist schwarz-weiß, weiches Licht wirft Schatten auf den Zaun.
Ein monochromes Bild zeigt eine Hochzeitseinladung mit floralen Akzenten, Schmuck, darunter eine Halskette in einer Schachtel und Ohrringe, eine Parfümflasche und eine gefaltete Karte mit einem Paar auf einem Hügel. Ein Schleier bedeckt die Szene teilweise.

READY TO

CONNECT?

Ihr heiratet auch im Dorfwirt Zenger? Oder euch gefallen die Bilder und ihr wollt eure Lovestory für die Ewigkeit festhalten? Dann sagt mir Bescheid. In wenigen Sekunden könnt ihr mit mir Kontakt aufnehmen und habt einen riesigen Schritt für eure Hochzeitsplanung getan. Also, worauf wartet ihr noch?

Alles Großartige beginnt mit einem Hallo.