CHRISTA & ANDREAS

HOCHZEITSFOTOGRAF REGENSBURG

Ich freue mich immer sehr, wenn ich als Hochzeitsfotograf in Regensburg unterwegs sein darf. Grundsätzlich begleite ich Hochzeiten in ganz Bayern, aber in der Stadt zu fotografieren, in der ich aufgewachsen bin, ist für mich immer wieder besonders. Bei Christa und Andreas habe ich schon bei meinem ersten Besuch gemerkt, dass den beiden die Hochzeitsfotos wirklich wichtig sind, und dieses Gefühl hat mich auch den gesamten Tag begleitet. Die Erinnerungen an diese Hochzeit sind ganz besondere und ich möchte Euch nun hier einen Einblick in diese intimen Momente geben.

GETTING READY

PAARSHOOT

Mir als Hochzeitsfotograf ist es besonders wichtig, dass meine Brautpaare am Tag der Hochzeit durch mich keinen zusätzlichen Stress haben. Im Gegenteil versuche ich immer, Euch alles an Anspannung zu nehmen und den Ablauf so einfach wie möglich gestalten. Nach diesem Prinzip gehe ich auch bei der Locationsuche für das Paarshoot vor. Im Raum Regensburg gibt es an jeder Ecke wunderschöne Landschaften, die sich perfekt für meinen Stil der Hochzeitsfotografie eignen. Bei der Hochzeit von Christa & Andreas habe ich keine fünf Minuten von ihrem Zuhause einen total schönen Waldweg gefunden, der für das Paarshoot absolut perfekt war.

HOCHZEITSFOTOGRAF REGENSBURG

Für einen Hochzeitsfotografen ist es immer großartig, wenn er in seiner Heimat unterwegs sein darf. Ich bin in Regensburg aufgewachsen und kenne auch die ländlichen Regionen um die Stadt sehr gut. Diese besondere Verbindung möchte ich Euch in meinen Geschichten zeigen. Mein Stil arbeitet nie gegen die Umgebung, ich versuche immer, Euer und mein Regensburg in den Bildern nachfühlbar zu machen. Wir haben wunderschöne Kirchen, klasse Hochzeitslocations, eine tolle Altstadt und unberührte Natur. Was will man mehr?

SUNSET SHOOT

Die Hochzeitsbilder, die beim Sonnenuntergang entstehen, fangen immer die magischsten Momente ein und sind meistens die beliebtesten. Mein Sunset Shoot dauert oft nicht länger als zehn Minuten und auch hier sind wir bei Christa & Andreas direkt bei der Location geblieben. Aber wenn man auch eine Burg im Landkreis Regensburg direkt nebenan hat, muss man das auch ausnutzen!

Eure Traumhochzeit findet ebenfalls in Regensburg statt? Oder Euch gefallen die Hochzeitsbilder und Ihr wollt Eure Lovestory für die Ewigkeit festhalten? Dann lasst mich das doch gerne wissen. In wenigen Sekunden könnt Ihr mit mir Kontakt aufnehmen und habt einen riesigen Schritt für Eure Hochzeitsplanung getan. Also, worauf wartet Ihr noch?

SCHREIBT MIR